biluma - Harmonie für Körper und Geist

Schon seit Urzeiten haben die Menschen Methoden zur energetischen Reinigung entwickelt. Früher viel mehr als heute wurde auf geeignete Wohnplätze Wert gelegt und geachtet. Wasseradern und sonstige Störfaktoren berücksichtigt, um von Grund auf ein möglichst harmonisches Umfeld zu schaffen. Denn wie schon Einstein sagte: „alles ist Energie“. Und in unseren Wohnungen und Häusern sammeln sich mehr als nur sichtbarer Staub und Verunreinigungen. Jeder Streit, jedes Unwohlsein, Ängste, jeder Gedanke, jedes Wort und Gefühl, unbeliebte Gäste usw. hinterlassen auch ihre energetischen Spuren. Ganz abgesehen von Vorbelastungen und noch tiefer liegenden energetischen Spuren von Vorbewohnern oder des Platzes im allgemeinen.

Doch unser Wohnbereich ist etwas ganz Besonderes, es ist unser Rückzugsort, ein Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Kraft tanken. Genauso sollte er aus meiner Sicht auch behandelt werden. Und wer sich von solchen Energien befreien möchte, für den könnte eine energetisch Hausreinigung interessant sein.

Meine energetischen Hausreinigungen die ich durchführe, erfolgen nach einem für mich schon sehr lang erprobten Ritual mit meinem Metatron-Lichtstab in Kombination mit Symbolen und Räucherungen. Es gibt selbstverständlich ein ausführliches Vorgespräch und mir ist es auch wichtig, dich als Haus-/WohnungsbesiterIn miteinzubeziehen, denn schließlich geht es um deinen persönlichsten Bereich.

Veränderungen in der Atmosphäre können meistens sofort nach Beendigung des Rituals festgestellt werden und auch viele schwer wiegendere Themen, durften sich in Verbindung mit energetischen Hausreinigungen schon lösen.