Massage

biluma . Massage

Zu „Leben“ heißt das Leben mit jedem Atemzug zu genießen! Der Duft deines, Lebens ist einzigartig so wie du! Genieße ihn, in jeder Stunde, die dir geschenkt ist.

Denn die schönsten Momente sind doch die, in denen du dich entscheidest, das Leben einfach zu genießen!

Beschwerden manifestieren/ zeigen sich oft in bestimmten Körperteilen bzw. Körperregionen. Die Wissenschaft und unser Verstand grenzt einzelne Regionen des Körpers ab und betrachtet ihre Funktion. Man hat den Eindruck, das Problem/Thema liegt nur in diesem speziellem Bereich/ der Körperregion, während es in Wirklichkeit den ganzen Körper und/ oder/ auch die Seele betrifft, der/ die uns auf ein Ungleichgewicht aufmerksam machen möchte.

Bei den Behandlungen, die ich durchführe – sei es zur Regeneration, Entspannung oder zu therapeutischen Zwecken – wähle ich gezielt für jeden Einzelnen die passenden Massage-/ Behandlungsmethoden aus, wobei hier nicht nur „geknetet“ wird.

In Absprache mit DIR besprechen wir die für DICH richtige Heilbehandlung. Jeder Organismus mit seinen individuellen Beschweren braucht entsprechende Reize, um mit sich und seiner Umgebung wieder in Einklang, Harmonie zu leben.

Massage kann soviel mehr sein, als nur durchgeknetet zu werden. Massage ist mehr, als nur nach einer Stunde halbwegs relaxed wieder zu gehen.

Massage ist Kunst, Kunst zu berühren, Kunst mit Energien zu arbeiten, Kunst das dahinter, der Verspannungen zu erspüren, es ist Kunst sich selbst wieder spüren zu lernen. Denn anfassen ist simpel… berühren ist Kunst. Und gerade in dieser Zeit des Abstands, in dieser Zeit wo sich soviele auf Kontaktlos trillen lassen, gerade in dieser Zeit des Aufruhrs, ist es, wie ich finde, so wichtig inne zu halten, nach innen zu lauschen und die (Ver-)Spannungen zu lösen, um wieder frei atmen zu können

Sich fallen lassen, entspannen, abschalten und einfach nur sein… Sanfte Berührung, Verspannungen die sich lösen und ein Wohlfühlen, dass sich wie eine Welle in dir ausbreitet…

Und auch der ein oder andere Tipp für dich ganz persönlich, kann dabei sein, wenn du das möchtest. Denn dein Körper spricht mit dir, du brauchst nur hinzuhören und verstehen, was er meint.

„Ich bin gerne dein Übersetzer, damit du verstehen kannst, was dir dein Körper sagen möchte“

Klassische Massage

Klassische Massage Die klassische Massage ist wohl die bekannteste Form der Massage. Das Massieren ist eine Jahrtausende alte Technik um...

Lymphdrainage

Lymphdrainage Die Lymphdrainage hilft, wenn sich Lymphflüssigkeit im Gewebe staut, sprich wenn Schwellungen auftreten. Das kann nach traumatischen...

Entspannungs massage

Entspannungsmassage Die klassische Rückenmassage trifft auf sanfte Entspannungstechniken. Dabei wird zuerst der Rücken massiert, da das aus meiner...

Fußreflexzonen Massage

Fußreflexzonenmassage An den Füßen spiegelt sich der gesamte Körper wieder und dadurch ist es möglich, gezielt über die Fußreflexzonen und...

Edelsteinmassage

Edelsteinmassage Diese Entspannungsmassage vereint klassische Massagegriffe, spezielle Entspannungstechniken, mit der gezielten Wirkung von...

Metatron-Lichtstab-Behandlung

Metatron-Lichtstab-Behandlung Der Metatron-Lichtstab ist ein kosmisches Werkzeug der neuen Zeit. Er ist ein sehr kraft- und wirkungsvolles...